Angebot

Mich hat heute ein kurioser Sammler gefragt, ob ich nicht seine Waschmaschinen-Sammlung übernehmen möchte. Er sammelt lauter Waschmaschinenen, die schon eine Mikroprozessor-Steuerung haben – die meisten von ihnen haben wohl noch einen Original Z80 – eine gängige CPU der 80er Jahre. Es ist eine einmalige Sammlung – leider fehlt mir gerade der Platz dafür. Lager ist schon fast voll.

Der Sammler hat Angst, dass die Russen kommen und die Waschmaschinen zerstören um Elektronik zu plündern.

Nur – wie bekomme ich die Sammlung transportiert und gelagert – und auch getestet. Wer hat genügend dreckige Wäsche zum waschen?

Hat da jemand Ideen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Angebot

  1. MMFan sagt:

    April, April! Oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert