Apple IIc Monitor

Beim Umräumen bin ich auf diesen Karton mit einem Apple 2c Monitor gestoßen, der mich gleich an die Geschichte des Kaufs erinnert. Es war noch in der Zeit vor 2000, als ich auf einem „Möchtegernflohmarkt“ hier in Clausthal-Zellerfeld war. Ich mag es nicht Flohmarkt nennen – es gibt hohe Standmieten und deswegen auch fast immer fast nur Händler. Aber, da er vor Ort ist, schaue ich hin und wieder hin….. aber nicht immer.

Nun, an dem Sonntag bin ich mit einem Freund vom Studentenwohnheim losgezogen um dorthin zu gehen. Ein kleiner Sonntagsspaziergang. Dort habe ich auch ein paar Sachen gefunden, unter anderem diesen Monitor. Der Freund hat nur ein Teil gefunden – er konnte also den Monitor für mich tragen …

Es gab dort auch ein Stand mit etwas zum essen – es wurde da auch Erbsensuppe angeboten. Irgendwie freute ich mich darauf – schöne selbstgemachte Erbsensuppe aus der Gulaschkanone. Doch, was sah ich nach der Bestellung?

Da wird dann einfach eine DOSE geöffnet – da ist mir doch schon fast der Appetit vergangen. Und so schmeckte die auch ….

Auf den weg nach Hause habe ich dann dem Freund erzählt, dass ich solch einen Monitor schon habe, es mir aber hauptsächlich um den Karton gegangen ist ….. Da war er doch noch mehr verwundert.

Und – nun ist es noch immer der einzige solche Karton bei mir in der Sammlung … 😉

Dieser Beitrag wurde unter hardware veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert