Ausstellung 2015

flyer2015s

In der Zeit vom 04.02.2015 – 08.02.2015 findet in der ESG in Clausthal-Zellerfeld ein Treffen mit Ausstellung über alte Rechner statt.

Die Ausstellung wird nach einem Vortrag, der um 19:30 anfängt und ca. eine Stunde dauert, eröffnet.
Von Donnerstag, den 05.02.2015, bis zum Sonntag, den 08.02.2015, wird die Ausstellung von 12:00-18:00 geöffnet sein.
Am Samstag und am Sonntag werden Führungen angeboten und die Ausstellung um weitere Exponate erweitert.

Bei Fragen: Email an axel@computersammler.de

8 Antworten auf Ausstellung 2015

  1. Dirk S. sagt:

    Hallo Axel,
    ich war mit meiner Frau am Sonntagnachmittag auf deiner Ausstellung. Danke zunächst für die nette Führung, die wurde zwar durch einen Computerteilespender unterbrochen, dann aber nicht weniger kompetent durch Kai (?) weitergeführt.
    Da ich selbst vom C 64 in Richtung späteren Windows PC :-( entscheidend geprägt wurde, war es eine schöne Reise in die Vergangenheit.
    Ich denke, ich werde meinen „sixtyfour“ (ja, ich habe ihn noch!) mal wieder aufbauen und mich am „Schleifgeräusch“ des Floppy-Lw erfreuen.
    Es ist schade, dass man dir bisher keine Räumlichkeiten für eine Dauerausstellung zur Verfügung gestellt hat, dafür drücke ich Dir die Daumen.
    Bis zur nächsten (temporären) Ausstellung (2017),
    mit „Giana Sisterlichen“ Grüßen aus OHA, Dirk

  2. Pingback: (Retro-)Spieler-Veranstaltungen bis Dezember 2015 | TopFree.de

  3. Pingback: In 2 Wochen beginnt die Ausstellung | Geschichten eines Sammlers

  4. Pingback: Nur noch ein Monat …. | Geschichten eines Sammlers

  5. Norbert Opitz sagt:

    Hallo Axel !
    Ich möchte gerne mit meinen ZX Spectrum kommen, aber als Nurmotorradfahrer wird wohl das Wetter im Februar mein Kommen verhindern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Norbert

    • Axel sagt:

      Hallo,

      hier ist im Feb sichgerlich gut mit Schnee zu rechnen – also ungeeignet fuer Motorräder.

      Schade.

      Axel

      • Maniac sagt:

        Hallo Axel,

        du hast mir aber hoch- und heilig versprochen, dass der Schnee sich an dem WE zurückhält 😉

        letztes Jahr nicht ordentlich aufgegessen was?

        MfG
        Maniac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *