Computertauschgeschichte unter Vereinsmitgliedern

Ich bin im Classic-Computing Verein Mitglied. Am Wochenende kamen zwei Mitglieder zu Besuch um eine alte Philips Orgel abzuholen die ich für einen besorgt habe. Dabei bringen sie mir Geräte mit von einem weiteren Mitglied des Vereins. Das war etwas überraschend und freudig für mich! Zufälligerweise hat derjenige gerade von noch wem anderen einen Rechner bekommen,  dem ich nun zwei Rechner zuschicken werde. Im Tausch bekomme ich dann irgend wann etwas – mal schauen was es wird 😉
Für mich weiss ich es wird mich erfreuen – auch wenn ich noch nicht weiss was es wird.
Der Besuch hatte mir früher auch schonmal was tolles zugeschickt – und von mir nun auch etwas mitbekommen ……

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.