Ein frohes Fest wünsche ich allen ….

…. und das manch, derzeit wohl meist immaterielle, Wunsch in Erfüllung geht! Vielleicht zeigt diese Krise auch das es nicht unbedingt auf das Geld ankommt, sondern mehr auf Menschlichkeit und Rücksichtnahme. Wir werden deswegen hier zu dritt feiern – Frau, Kind und ich. Eigentlich wollten wir zu den Eltern fahren, die man so schon selten sieht und dort mit der ganzen Familie feiern. Auch wollte die zweite Familienseite zu Besuch kommen. Alles abgesagt, auch schon vor Bekanntgabe der neuen Mutation(en). Aber deswegen grämen? Nein. Wir singen zusammen, werden später eine Online-Predigt anschauen und das beste machen. Die Hoffnung ist das es ab 14 Uhr hier im Harz auch weiss wird.

So wünsche ich allen Lesern hier ein frohes und geruhsames Fest!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ein frohes Fest wünsche ich allen ….

  1. Pingback: Corona usw ….. | Harzretro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.