Fehlermeldung

Ich habe heute nach einem Mikroschalter für Competition Pro Joysticks gesucht.
Dabei bin ich auf folgendem Fehler einer deutschen Webseite gestossen:

Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in
/var/www/virtual/marq2/html/typo3conf/ext/zend_framework/Zend/Search/Lucene/Storage/File/Filesystem.php on line 157

Dies fand ich schon sehr interessant, da nur 32 Byte angefragt wurden, insgesammt aber schon 128mb belegt waren.
Was da wohl schiefgelaufen ist?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Fehlermeldung

  1. Stefan Mühling sagt:

    Ja, die Fehlermeldung ist verwirrend. Korrekterweise müsste es „tried to allocate 32 additional bytes“ (zusätzlich zu den bereits belegten) heißen.

    Wobei 128MB für ein TYPO3 schon recht stattlich ist…

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.