Flohmarkt

Ich war mal wieder auf einem Flohmarkt in Altenau – und was soll ich sagen – obwohl ich ihn schön fand habe ich fast nichts gekauft. Ich sah nur an einem Stand Computerspiele für die PS3, sonst nichts. Für die Sammlung gab es nur drei Dinge, die nichtmal direkt verwertet werden. Zum einen ein Laptop, den ich für Spiele und Emulatoren für Ausstellungen herichten werde, dann einen kleinen Fernseher und ein USB Kassettenlaufwerk.

Atari VCS Demo

Über das USB Kassettenlaufwerk werde ich die Tage mehr schreiben – da teste ich gerade ….

Ich habe mehrere schöne Gespräche geführt über alte Rechner. Einer meinte das er erst am Vortag mit einem Freund über die Amiga-Zeit geredet hat.

Falls jemand weiß wer den leckeren Avokado-Kuchen gemacht hat bei dem Stand mit dem Lego-Bonsai, den ich gekauft habe: wir hätten gerne ein paar Kuchenrezepte – die waren sehr lecker!

Es gab auch noch einen schönen Stein … 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Flohmarkt

  1. Pingback: Spectrum Spiel Phantasia | Harzretro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.