Flohmarkt in Clausthal-Zellerfeld

Am Samstag dem 03.06.2023 findet in Clausthal-Zellerfeld ein größerer Garagenflohmarkt im Ortsteil Zellerfeld statt – bis jetzt sind über 60 Stände angemeldet. Auch ich werde wieder dabei sein wenn das Wetter mit macht – im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren aber an einem anderem Ort. Etwas zentraler, dafür aber leider ohne Überdachung. Hoffentlich macht das Wetter mit …

Es werden viele DVD’s, Bücher, Kindersachen und anderes bei mir angeboten – muss doch mal etwas Platz schaffen.

Bild vom letztem Jahr
Bild vom letztem Jahr – diesmal wird es anderes geben …



Dieser Beitrag wurde unter flohmarkt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert