Führung in meinem ‚Museumskeller‘?

Ich möchte, wie zuvor beim VCFB, eine Führung durch meinen Keller anbieten. Natürlich nur Online – ich halte mich an die Corona-Regeln. Solch eine Führung ist nicht ganz einfach – neben den technischen Problemen muss man gleichzeitig Kameramann, Sprecher und am Mischer der Videoquellen sein. Alles nicht einfach, da kann man den Chat z.B. nicht mit im Auge behalten. Aber irgendwie sollte das klappen. Besteht an so etwas Interesse? Wenn JA; bitte ich um eine e-mail an axel@computersammler.de. Das weitere Vorgehen überlege ich mir noch. Es können wohl bis zu 10 Personen mitmachen. Es wird aber auf alle Fälle kostenlos sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Führung in meinem ‚Museumskeller‘?

  1. Pingback: Online-Führung vom 24.03. Nachtrag | Harzretro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.