Game Designers & Software Artists

Vom 22. April bis zum 30. September 2022 findet in der Gallerie im Kolkmannhaus in Wuppertal eine Ausstellung über die ersten Jahre von der Softwarefirma EA statt. Weitere Informationen dazu findet man auf deren Homepage.

Ich selber konnte die Ausstellung noch nicht anschauen – habe aber das Buch dazu bekommen. Es ist für mich eine Freude dieses Buch zu lesen – es bringt einfach Spass. Bis jetzt habe ich davon nur einen kleinen Teil anschauen können, es ist aber doch sehr viel zum lesen und hat auch viele Informationen über alle Spiele von EA aus der Zeit und dazu viele Informationen über die Entstehung und Entwicklung zu dem, was EA heute darstellt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Game Designers & Software Artists

  1. Pingback: Retrokompott – Folge 171 – SharpMZ Part 2 (12.06.2022) – PODCASTKOMPOTT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.