Holland

Ich war ein paar Tage in Holland unterwegs und habe von dort einiges mitgebracht für die Sammlung.
Darunter ein Microsoft Force Feedback Lenkrad – welches 1999 auf den Markt gekommen ist und für das Microsoft dann für Windows XP (2003) keine Treiber mehr herausgegeben hat. Es wurde da also nutzlos – obwohl die Hardware per USB einfach anzuschließen ist.
Das Pac-Man Spiel wurde auch ausgiebig getestet.
Interessant finde ich mein erstes DVD Spiel – auch wenn es „nur“ ein Fussball-Spiel ist. Was ich mir noch genauer anschauen muss ist das elektrische Spiel von 1980.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.