Mate-Getränke ..

… scheinen ja immer wieder ‚in‘ zu sein in Hackerkreisen. Auch ich trinke und teste hin und wieder Getränke mit einem höheren Koffeingehalt. In einem Laden viel mir da dann Rio Mate auf und habe ein paar Flaschen von dem Getränk mitgenommen. Vor dem trinken habe ich mir aber auf hacker.brau.se den Bericht durchgelesen. In den Kommentaren meinte einer: das schmeckt etwas nach Bier. Ein anderer meinte dann: das schmeckt nach Rum …

Das habe ich dann auch meiner Freundin erzählt – und die meinte: nach Bier und Rum kann nichts gleichzeitig schmecken.

2 Tage später teste ich dann eine Flasche: hmm, schmeckt voll nach Rum. Meine Freundin nimmt auch einen Schluck: ‚das schmeckt ja nach Bier!‘

Letztendlich kann man sagen: der erste Geschmack ist nach Bier und im Abgang hat man einen Rumgeschmack 😉
Man kann es testen – auf dauer ist es aber nicht unbedingt mein Getränk.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.