Neue Rechner

neue_rechner

Der Oktober war mal wieder schön: es gab mehrere neue Sachen für die Sammlung.
Besonders freue ich mich dabei über den Apple Macintosh SE/30 und dem C16, da vor allem den Spielen. Bei den Spielen sind einige dabei die ich schon in meiner Jugend gespielt habe – vor allem die beiden Rockford Spiele (Boulderdash Clones). Auch das Spiel Pinball Dreams habe ich auf dem PC sehr geliebt. Und wenn ich mir die beiden Taschenrechner anschaue – ein Omron86M und ein TI SR-50 – da denke ich: ich muss bald wieder die ganzen Taschenrechner der Sammlung hier mit eintragen.
Leider fehlt da doch immer wieder etwas die Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Neue Rechner veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert