Paar Sachen vom Flohmarkt

Auch an diesem Wochenende habe ich ein paar Sachen vom Flohmarkt mitgenommen. Ein paar Handys – die Motorola Razr mag ich als Klapphandys – Star Trek lässt grüßen. Bei den PS3 Spielen bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die Uncharted nicht schon habe. Der 3. Teil hat mir beim Spielen extrem gut gefallen! Sollte ich, wenn ich Zeit habe, wohl auch mal anschauen. Aber die Zeit …

Die Spiele von der Spiele Sammlung „Microsoft Windows Action Spiele“ sagen mir alle nichts. Aber öffnen werde ich die Packung trotzdem nicht, im Gegensatz zu dem Wii Paket, welches ich gleich getestet habe. Getestet mit dem Raving Rabids Go Home. Und gleich in der ersten Szene musste ich so lachen das jemand bei mir im Hause besorgt gefragt hat was los sein ….. 😉

Dieser Beitrag wurde unter flohmarkt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert