Pirates! auf dem HP Touchpad

Es gibt seit kurzem einen C64 Emulator für den Tablet PC HP Touchpad. Den musste ich natürlich gleich einmal ausprobieren. Normale Spiele kann ich mir auf dem Teil nicht so gut vorstellen – es fehlt einfach der Joystick. Was jedoch sehr gut funktioniert ist das Spiel Pirates! von Sid Meier. Das funktioniert sogar so gut auf dem Tablet das ich es gestern für mehrere Stunden gespielt habe. Es ist ein Spiel das von seiner damaligen azination nichts verloren hat!

Wer das Spiel kennt, der sollte es ruhig wieder spielen 🙂

Ich habe mehrere andere Versionen angetestet, bis ausser der Neuauflage, die vor ein paar Jahren heraus kam,  die C64 Version ist einfach die beste *G*

Dieser Beitrag wurde unter Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.