Playstation Pistole

PS Ligthgun

Ligthgunspiele bringen einfach SPASS – mir zumindest. Leider habe ich keinen passenden Fernseher mehr aufgebaut – auch wenn ich einen größeren habe. Vor kurzem habe ich wieder eine Pistole bekommen, eine G-Con45 von Namco. Bei der Pistole ist auffällig, dass bei ihr das Videokabel dazwischen geschaltet wird. Dies soll der Präzision dienen – wie das genau funktioniere n soll frag ich mich aber. Nun muss ich mal schauen, ob ich für die PS1 oder PS2 überhaupt passende Spiele habe ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Playstation Pistole

  1. Pingback: Sega Saturn | Harzretro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert