Reale Computerausstellung in der Zukunft?

Ich habe schon mehrere Ausstellungen in Clausthal gemacht. Jedoch ist der Veranstaltungsort erstmal weggefallen. Hinzu kommt im Moment noch Corona. Aber wie sieht die Zukunft aus?

Ich würde meine Sammlung gerne öffentlich zeigen. Es fehlen mir jedoch komplett die Mittel, finanzieller und personeller Art. Hinzu kommen gerade ein paar Platzprobleme, die ich lösen muss. Wer mir Platz im Oberharz zum Lagern anbieten kann, der sollte sich bei mir melden!

Wie so eine Ausstellung aussehen kann, der kann es in den beiden folgenden Videos sich anschauen.



Harzretro bei YouTube
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.