Spectrum Spiel Phantasia

Spectrum Phantasia

Auf einem Flohmarkt habe ich vor nicht allzu langer Zeit einen USB Kassetten Capture Device gekauft. Nun nutze ich ihn immer nebenbei um Audiokassetten zu Rippen. Leider weiß ich nicht immer genau um welches Format und welchen Rechner es sich handelt. Ob auch alles wirklich klappt habe ich mit der Kassette Phantasia für den Spektrum getestet. Das lief auch alles bestens. Auch manch Programm für den Sharp MZ 700 konnte ich so schon erstellen.

Manch Kassette hat auch eine Überraschung in sich – das nach 15 Minuten Leerlauf plötzlich wieder Daten auftauchen. Bei diesen Daten konnte ich, leider, noch nicht raus finden für welchen Rechner sie sind. Mal schauen, was da so noch rauskommt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.