Weihnachtswichteln

Wie die letzten Jahre habe ich auch in diesem beim Weihnachtswichteln in den Foren vom Verein zum Erhalt klassischer Computer und Forum64 mitgemacht. Und natürlich möchte ich nicht nur im Forum zeigen was ich so bekommen habe.

Verein zum Erhalt klassischer Computer

Vom Olaf habe ich eine PCI Soundkarte, eine Still Video Image Diskette, eine SCSI Festplatte, ein SCSI DAT Laufwerk von Wang, eine DAT Kassette, Weihnachtsklipps, eine Retro-Gamer und Süsses bekommen. Gerade das DAT Laufwerk, die Kassette und die SCSI Festplatte sind für mich sehr interessant! Festplatten kann ich immer gebrauchen – vor allem ältere SCSI mit 50 poligem Anschluss! Da sind mir die Ersatzteile noch zu teuer und manch Rechner braucht solche Platten. Bin da auch gerade dabei massig Platten zu sichern, testen und zu löschen …

Forum64

Aus dem Forum64 habe ich ein Assembler-Buch für den Amiga, ein Final Cartridge 3 Modul, ein Bluetooth Lautsprecher und Amiga Software bekommen. Das Final Cartridge 3 ist ein Modul, welches ich öfters an C64ern verwende – alleine schon als Schnellader für das Diskettenlaufwerk. Bei der Amiga Software bin ich sehr gespannt auf das von mir unbekannte Spiel Body Blows Galactic von Team17, welches ich gar nicht kenne. Auch das Lexikon Mensch von MSPI hört sich interessant an.

Besten Dank auch von Hier an die Wichtel für die Pakete 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert