Wireless Remote Video Controllers

Heute sind Wireless Controller ganz normal – in den 80ern sah das noch ganz anders aus. Da gab es nur sehr wenige Kabellose Controller – das sichtbare Kabel am Joystick ist dabei die Antenne, die heute kleiner im Controller eingebaut ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wireless Remote Video Controllers

  1. Frank sagt:

    Du hast echt alles!
    Wie lässt sich denn damit spielen?
    Ist die Latenz erträglich?

    • Axel sagt:

      Um ehrlich zu sein habe ich die noch nicht getestet …
      Habe hier, leider, eher ein Platzproblem … kann nicht immer alles gerne so aufbauen wie ichs gern hätte (ausrede bei dem Teil 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.