Wohl der letzte große Flohmarkt dieses Jahr?

Zumindest habe ich gestern noch ein paar Sachen bei schönem wetter finden können – wenn auch nichts ‚weltbewegendes‘ freue ich mich wieder.

Es gab mal wieder eine Playstation 1 und 2 mit mehreren Spielen für die Sammlung. Die PS12 scheint auch gemoddet zu sein – sie kommt auch mit gebrannten CD’s klar. Dabei ist auch das Spiel „The Mission – das All-Action Fußball-Abenteuer“, welches mir vorab nichts gesagt hat. Das Spiel ist eine Anlehnung an einen Nike Werbespot zur Euro 2000 und man muss sich als Fussballstar gegen Ninjas wehren. Sehr skurill ….

Playstation 3, Wii und Xbox One Spiele gab es auch, wie auch Auslesegeräte für den Perso. Mal schauen, was man da so alles mit ‚rausfindet‘.

Dazu gab es einen Roboterwecker, der leider nicht mehr geht und einen USB Roboter, den ich noch testen muss.

Und dann habe ich noch ein Sony Ericson Handy gekauft: ein Cybershot C702 – ein Outdoor Handy mit einer hoffentlich für damiliger Zeit guten Kamera – dafür stand/steht ja der Name Cybershot. Die Kaera hat 3.2 Megapixel und kann 2008 schon Geotagging, dank des integriertem GPS-A Empfängers.

Ohne Bild: habe mir auch noch einen USB-Plattenspieler gekauft um manch Schalplatte zu ‚digitalisieren‘

Darüber irgendwann aber mehr.

PS1 und PS2
PS1 Spiele
PS2 und PS3 Spiele
Lego Dimension
XBOX und Wii Spiele
Harzretro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert