Wünsche allen ein frohes neues Jahr

In diesem Jahr ist hier auf der Seite eher weniger passiert. Das liegt mitunter daran das dies hier – und auch die Rechnersammlung – ein Hobby sind. Die eigene Familie und die Arbeit geht da vor. Und meine Kleine möchte auch des öfteren mit mir spielen. Die Vorbereitung der Ausstellung im Februar hatte vorab sehr viel Zeit benötigt – mehr als erwartet. Danach musste ich mich erst einmal um anderes kümmern. Dieses Jahr gab es auch nur sehr wenige Neuzugänge. Aber die Sammlung ist auch so schon sehr groß.
Ausblick auf das kommende Jahr:
Es ist keine Ausstellung in Clausthal geplant – vielleicht werde ich mich aber bei anderen Ausstellungen beteiligen
Anfang Juni werde ich einen Vortrag halten – das Thema wird sich um Computerspiele handeln.

Die Sammlung muss wieder weiter katalogisiert werden, das wird aber nur gemacht, wenn die Zeit vorhanden ist ,)

Ich wünsche allen meinen Lesern und Nicht Lesern ein frohes neues Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert