Auf dem Weg zurück aus dem Urlaub …

… in Pirna bei Dresden sind wir zu einem Hallenflohmarkt gefahren. Ich sah dort nur ein Teil was mich interessiert hätte – Preislich hätte ich wesentlich weniger bezahlt als der Verkäufer haben wollte. Also habe ich dort rein gar nix gekauft. In der Nähe hat eine Familie auch einen Garagenflohmarkt veranstaltet. Dort wurde ich etwas fündig: zwei Playstation Controller von Lioncast und ein Playstation Lenkrad von Thrustmaster bei dem leider die Halterung fehlt. Das ist aber nicht schlimm – kann es dadurch aber im Moment nicht „nutzbar“ machen.

Playstation Controller
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert