Langsam paar Sachen gesichtet

Ich war ja im Urlaub und nun bin ich zur Sichtung gekommen. Die ersten Sachen mag ich auch schon zeigen.

286 Board

Ein doch sehr kleines PC Board mit Intel 80286 CPU. Wie üblich war ist der Akku ausgelaufen. Ob das Board noch geht muss sich noch zeigen.

PS Spiele

Playstation Spiele hab ich auch in der Sammlung. Froh bin ich über den USB Stick für die Buzzer der PS3. Der fehlte mir noch.

PC Spiele

Verschiedene PC Spiele gab es auch die ich bekommen habe. Ich freue mich über die HF2 Orange Box mit der ersten Portal-Version.

Weiteres kommt in der kommenden Woche … 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert