Neuer Apple Newton 100

Ich habe einen weiteren Apple Newton 100 bekommen, einen sehr frühen PDA aus dem Jahr 1993. Er stammt aus der Zeit in der Steve Jobs nicht bei Apple war. Die Produktreihe wurde auch sofort von ihm eingestellt als er wieder zu Apple kam, da er der Meinung war das man keinen Stift nutzen können muss. Später wurde dann der IPod bzw das IPhone daraus.

Dieser Apple Newton wollte zuerst nicht starten, ich hatte es schon fast Aufgegeben, doch dann sah ich plötzlich ein Anzeige auf dem Bildschirm. Mit der Zeit wurde es immer besser, so dass zum Schluss nur noch wenige Streifen fehlerhaft waren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert