Neues Lager

Es wird bei mir viel neues geben – nicht unbedingt an Hardware, sondern mehr neues oder anderes in der Lebensgestaltung. Ob alles gut ist steht noch nicht fest – das zeigt die Zukunft.

Jedenfalls miete ich nun ein neues Lager um was altes abzulösen. Ich habe nun angefangen es vorzubereiten. Dafür habe ich erstmal ein Regal in das Lager getragen, welches in der 2. Etage einer Wohnung liegt. 800 Stufen hoch, 800 runter – das bin ich dafür nun gelaufen. Da nun etwas mehr Arbeit auf mich wartet kann ich gerade nicht sagen ob ich es schaffe hier immer wieder etwas zu schreiben. Andersrum werde ich sehr viel aus der Sammlung in die Hand nehmen woraus sich ja was interessantes ergeben kann 😉

Eine Foto-Ecke ist ggf auch angedacht. Aber die Zeit …

Finanziel ist das ganze aber auch ein Problem – das Hobby kostet nun doch wesentlich mehr und ich weiß nicht, wie lange ich es auf meinen Schultern lasten lassen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues Lager

  1. Pingback: Über diesen Blog | Harzretro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert