Paar Sachen vom Flohmarkt

Ich war mal wieder auf einem Flohmarkt. Interessant war das dort wohl mehrere nach alten Computersachen geschaut haben. Letztes Wochenende meinten auch paar Standbetreiber das andere hier in der Gegend für ein Museum suchen: Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Kenne hier nur zwei weitere Sammlungen die halb öffentlich sind – und die suchen anders. Deswegen verweise ich auch immer auf diese Seite.

Nun aber zu den neuen Sachen. Einmal eine VTech Motion Konsole mit Tanzmatte und Zeichentablet. Dazu mehrere Spiele. Wenn man sich die kabellosen Controller genauer anschaut, dann stellt man fest, das der eine für Links- der andere für Rechtshänder ist. Man kann sie sehr leicht umstellen.

Dazu kommen ein paar PC Spiele. Die 1. Weltkriegs Flugsimulator kannte ich noch nicht. Anderes schon.

Sehr freue ich mich über den Braun Solar Taschenrechner mit dem Emblem der Firmen Sigma und Christ aus Osterode. Wenn man sich den Rechner anschaut und dann den IPhone Taschenrechner, da erkennt man wo das Design inspiriert wurde ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.