Suche einen alten Film

Eines Abends mitte der 90er haben ein Freund und ich am Fernseher geschaut was so alles läuft. Dabei haben wir einen Film gesehen dessen Titel wir nie erfahren haben – und den ich gerne mal wieder sehen würde – auch wenn der Film sehr Trashig war ….

Zum Inhalt: Ein Ausserirdischer in Menschengestalt ist auf die Erde geflohen. Er spricht gefühlt kein Wort, kann aber mit Handauflegen elektronische Geräte Jesus-like reparieren. Das macht er auch mit mehreren Arcadeautomaten. Gejagt wird er von zwei weiteren Ausserirdischen in Menschengestalt. Diese gehen im Film in eine Kneipe voller Rocker und verprügeln sie alle ohne Probleme. Zum Ende des Films werden sie verprügelt – die Rocker haben Hilfe von paar Omis bekommen ….

Tja – das sind die Erinnerungen.

Kann mir wer den Filmtitel nennen ….?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert