Wichteln

Ich mache seit Jahren mit beim Wichteln im Forum64 und beim VzEkC. Ich habe dort auch selber des öfteren tolle Sachen bekommen. Hier warten auch wieder was auf mich – ich darf es aber erst morgen öffnen. Warum schreibe ich dann aber jetzt schon etwas darüber?

Das liegt daran, dass ich natürlich auch Pakete verschicke. Vor längerer Zeit habe ich mehrere Commodore VC20 Spielmodule mitgeschickt. Der Empfänger hatte bis zu dem Zeitpunkt noch nichts mit dem Rechner zu tun – die Module waren aber dann. Ein Anlass, sich solch einen Rechner zu besorgen. Und seitdem scheint er ihn zu nutzen. Ich weiß nur nicht ob dem Empfänger bekannt ist von wem das Paket damals kam …..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wichteln

  1. Pingback: Wichteln | Harzretro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert