Am Wochenende kam wieder etwas besonderes dazu!

Am Wochenende habe ich wieder einiges neu bekommen. Noch konnte ich nicht alles genau anschauen, aber es war auch sehr viel. Ein Tandy TRS 80, umgebaut in ein neues Gehäuse inklusive Erweiterungen. Der Tandy TRS 80 war einer der ersten Homecomputer – er kam gleichzeitig mit dem Apple II und dem Commodore PET auf den Markt. Mit Expansionsbox und Diskettenlaufwerk empfinde ich das Gerät als sehr interessant. Leider konnte ich es noch nicht testen. Zu dem Rechner gab es sehr viel interessante Literatur, Eprom-Brenner und Zubehör.

Zusätzlich gab es einen Palm Vx und ein Taschenrechner TI SR50.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen …. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.