Andoid Picture Resizer?

Hallo,

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich suche eine einfache Möglichkeit um die Bildgröße direkt unter Android zu verkleinern. Dafür scheint es sehr viele Apps zu geben. Jedoch haben alle, die ich mir angeschaut haben, für mich das Problem das sie:

1. Werbung enthalten

2. Netzwerkzugriff verlangen

3. Sonstige unnötige Zugriffe wollen

4. Kann mehre Bilder in Folge verkleinern

Kann mir jemand eine App nennen, die so etwas nicht verlangt?

Idealerweise gleich mit einer Gallerie-Funktion auf Dateisystembasis.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Andoid Picture Resizer?

  1. Kai sagt:

    Kein Samsung Handy ??
    Da geht das über die Galerie mit einer vorhandenen edit Funktion…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert