Atari Unix

Ich habe schon vor langer Zeit ein Atari Unix bekommen. Ein System, welches nur an Entwickler herausgegeben wurde. Es war ein System, welches hauptsächlich auf dem Atari TT zum laufen geschafft. Es wird aber mal Zeit ….

Das Atari Unix wurde nie einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Manch jemand glaubte gar, das es nur ein Gerücht sei das es das gab. Dem ist aber nicht so. Ich habe hier eine Anleitung und ein paar Original Disketten – dazu ein kopiertes Band des Systems.

Atari Unix – System V

Jetzt muss ich mich ’nur noch‘ aufraffen ein Bandlaufwerk zu testen, es lauffähig zu bekommen, dann die Bänder zu sichern und sie dann – irgendwie, auf einen Atari TT zu spielen …..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.