CC2016

Am kommenden Wochenenende, dem 17.09-18.09 2016, ist es soweit, die CC2016 öffnet ihre Tore.
cc2016

Bei freiem Eintritt kann sich jeder über die Geschichten von alten Computern, Neuentwicklungen für bestimmte Systeme, wie zum Beispiel eine Netzwerkkarte für den C64 oder den Amiga oder über verschiedene Museen und Privatsammlungen informieren. Es wird sicherlich auch gelegenheiten geben sich wieder an einen alten Rechner zu setzen und mit ihm etwas zu machen.
Ich selber werde an einem kleinen Stand dort vertreten sein und einige meiner Geräte ausstellen – zum Teil auch Dinge die bei meinen Ausstellungen noch nicht zu sehen waren.
Die ersten Sachen sind schon verpackt – der Rest kommt noch 😉

Würde mich auch freuen wenn man mich auf meine Homepage auf der Veranstaltung anspricht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.