Classic Computing 2021

Im letzten Jahr ist die Classic Computing 2020 in Thionville (Frankreich) ist leider ausgefallen. In diesem Jahr ist, trotz der Gefahr, das man wieder absagen muss, die Classic Computing 2021 in 89269 Vöhringen bei Ulm vom 17.9.-19.9. geplant. Die Vorbereitungen laufen jetzt schon im vollem Gange, auch wenn nach außen hin nichts davon zu merken ist. Solch eine Veranstaltung lässt sich aber auch nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln. Erst recht nicht, wenn sie von einem Heer von Freiwilligen gestemmt wird, die teilweise so etwas zum ersten mal machen. Ich bin aber zuversichtlich, das es in diesem Jahr wieder etwas wird, und das Frankreich auch noch nachgeholt wird. Bei mir steht es noch nicht fest ob ich Harzretro in Vöhringen vertreten kann. Es ist nicht nur eine finanzielle Belastung für jeden Aussteller – es wird kein Eintritt verlangt und es gibt in keiner Weise eine Gewinnabsicht geschweige den etwas kommerzielles bei der Veranstaltung. Die Veranstaltung wird hauptsächlich durch den Verein zum Erhalt klassischer Computer getragen.

So sah mein Auto für die CC2019 in Lehre aus …
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.