Classic Computing 2022

In diesem Jahr findet wieder die Classic Computing statt, ein Treffen von Vereinsmitgliedern vom Verein zum Erhalt von Klassischen Computern, die Teile Ihrer Sammlung und dieses Hobbys einer breiten Öffentlichkeit zeigen mag. In diesem Jahr findet die Veranstaltung vom 10. 09. – 11.09 in 49809 Lingen, Kaiserstraße 10A in der Halle IV statt. Ich selber werde vor Ort sein, jedoch nichts ausstellen. An dem Montag muss ich Fit auf der Arbeit sein. Vielleicht wird es einen Vortrag von meiner Seite aus geben – das steht aber noch nicht ganz fest. Wie bei jeder Classic Computing kann mit den anwesenden viel gefachsimpelt und an manch Stand auch etwas probiert werden. Der Eintritt ist Frei – es wird sich aber über eine Spende gefreut 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.