Druckerproblem

Früher haben Drucker ja schon öfters probleme bereitet, heute passieren aber auch immer wieder interessante Fehler.

drucker

Bei dem Bild sollten alle Buchstaben Rot sein. Falls jemand eine Erklärung dafür hat, ich hätte sie gerne 🙂
Gedruckt wurde das Bild auf einem Ricoh Kopierer, der über das Netzwerk mit einem Ubuntu 14.04 Rechner verbunden ist. Der Drucker ist per Cups mit der passenden PPD-Datei eingebunden. Es wurde mit Dokumenten getestet, die mit Libreoffice und Inkscape erstellt wurden. Auf anderen Druckern funktioniert der Druck. wenn man das Dokument als PDF exportiert und druckt hängt es vom PDF-Betrachter ab ob es korrekt oder in der Form gedruckt wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.