Einmal im Monat – September 1983

Texas Instruments TI 99/4a 475 DM
Dragon 32 698 DM
Commodore CBM 8032 SK 1998 DM
Commodore CBM 8050 1 MB Floppy 3198 DM
Apple II plus, 2 Laufwerke, Monitor 4777 DM
Laser 210 388 DM
Busch microtronic 2090 299 DM
Sharp MZ 80a 1798 DM
Dieser Beitrag wurde unter Einmal im Monat …. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einmal im Monat – September 1983

  1. Retrofan sagt:

    Ich finde diese alten Preise immer sehr interessant. Wenn man sich z.B. anguckt, was Commodore für seine Doppelfloppy haben wollte, dann wird der Apple II mit Doppelfloppy und Monitor zum richtigen Schnäppchen. Und trotzdem galten die Apple-Geräte schon damals als eher hochpreisig. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.