Geht Wählen! Heute Europawahl

Wahlen sind wichtig in der Demokratie. Und es ist schlimm zu sehen das die Wahlbeteiligung bei manchen Wahlen so niedrig ist. Deswegen: geht wählen!
Wen man wählen sollte: das wess ich für mch selber noch nicht. Es ist auch besser einen ungültigen Wahlzettel abzugeben als nicht wählen zu gehen. Dabei sollte man aber auch an die Wahlhelfer denken und es ihnen einfach machen. Es ist nicht immer einfach Wahlhelfer zu sein – und zum Teil nicht schön nur 100 Wahlzettel durchgehen oder auch Beleidigungen lesen zu müssen.
Ich werde aber auf jeden Fall gültig wählen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.