Guitar Hero Live

Ich spiel hin und wieder gerne Guitar Hero bzw Rockband. Vorgestern habe ich Guitar Hero Live für die Playstation 3 bekommen. Ich frage mich ernsthaft warum sie dafür einen neuen Controller entwickeln mussten – im Sinne der Wiederverwenbarkeit hätte man ruhig darauf verzichten können. Zum Spiel selbst kann ich, bis jetzt, kaum etwas sagen, ausser dasces für Einsteiger sehr frustrierend schwer ist. Und das es keine Lieder mehr zum Download gibt – die Server sind abgeschaltet. Eine Sache, die nun imner öfters passieren wird – und wenn man solch ein Spiel spielen will, wird man ständig mit dem Offline sein genervt. So geht es mir gerade bei Star Wars Battlefront …

Ich suche noch Guitar Hero Versionen und Instrumente für die XBOX oder Playstation. Derzeit habe ich alles nur für die Wii – da wäre eine Wii U auch noch etwas – alleine wegen des HDMI Ausgangs. Das beste Spiel in der Hinsicht ist für mich Rockstar Beatles welches mir extrem gut gefällt. Falls jemand etwas von dem gwsuchten über hat …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.