Ich wünsche allen Lesern hier …

…. ein Frohes weihnachtliches und besinnliches Fest. Technik wird sicherlich sehr viel unter den Weihnachtsbäumen in diesem Jahr liegen – nicht so viel bei mir – vermute ich zumindest.
Wie war es früher – ich suche Geschichtchen vom erstem Computer oder Spielkonsole – vor allem denjenigen, die man zu Weihnachten geschenkt bekommen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich wünsche allen Lesern hier …

  1. Markus sagt:

    Eine tolle, sehr informative Seite und ganz bestimmt eine super Ausstellung, die ich mir gerne einmal anschauen möchte, wenn ich wieder mal in meiner alten Heimat Lautenthal sein werde.

    Ich bin selbst ein Computer Jäger und Sammler (allerdings eher im kleinen Format), und hätte bestimmt noch die eine oder andere Geschichte beizusteuern. 😉

    Viele Grüße aus Ostfriesland sowie einen guten Start in das neue Jahr,
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert