Ich wünsche ein gutes neues Jahr

Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr 2018.
Im Jahr 2017 ist zwar wenig hier auf der Seite passiert und ich bin auch nicht mehr dazu gekommen die Rubrik ‚Einmal im Monat‚ fortzuführen. Ich hoffe doch sehr, das ich das alles noch nachholen kann. Es gab dieses Jahr wieder ein Umzug – hoffentlich der letzte für die nächste Zeit. Auch gab es im letzten Jahr wieder eine Ausstellung – diesmal nicht in Clausthal, sondern im Rahmen des Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. und des VCFB im Berliner Technikmuseum.

Was steht 2018 an?
Gleich Anfang des Jahres gibt es eine kleine Veranstaltung am 27.01 in der ESG in der man verschiedene Computerspiele wieder spielen kann.
Ansonsten wird die Ausstellung im Keller der neen Wohnung weiter ausgebaut, so das sie auch für Besucher mit Anmeldung geöffnet werden kann.
Mitte des Jahres wird es wieder ein Vortrag in den Räumen der ESG geben – das Thema ist noch in der Findungsphase.
Weiteres wird sich erst in einem Monat zeigen.

Auf in ein neues aufregendes Jahr mit alter Technik!
Axel Ehrich

– und da hat die Technik versagt – der Text sollte zum 1.1.2018 Online gehen …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.