Juli 1984

Diesmal gibt es die Preise wieder auch im selben Monat zu sehen.

Commodore SX 64 2785 DM
Osborne Executive 5498 DM
Sirius 1, 128kb Ram, 2 Diskettenlaufwerke, Monitor 9380 DM
Philips P 2000 C portable, 64KB Ram 5320 DM
Dragon 32 498 DM
Diskettenlaufwerk für den TA Alphatronic PC 1560 DM
Quickshot I 29 DM
39 DM

Und ein paar Softwarepreise:

Falcon Patrol (C64) 32 DM
Manic Miner (C64) 35 DM
Manic Miner (Spectrum) 28 DM
Hunchback (C64) 30 DM
Donkey Kong (ZX81) 20 DM
Multiplan (C64) 298 DM
Grand master (C64) 79 DM
Space Pilot (C64) 35 DM
Dieser Beitrag wurde unter Einmal im Monat …. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Juli 1984

  1. Mic sagt:

    Interessant, dass Manic Miner (im Beitrag hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen) für den C64 so viel teurer war als für den Spectrum. Spielerisch finde ich die 64er-Version deutlich schlechter.

    • Axel sagt:

      Danke für den Hinweis mit dem Fehler 🙂

      Das gab es zu der Zeit ja öfters – unterschiedliche Preise für die Systeme.

      Ich selber kenne Manic Miner nur auf dem C64 – war eines der ersten Spiele überhaupt, die ich damit gespielt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.