Leaderboard Golf

Leaderboard Golf

Leader Board Golf habe ich auf dem C64 immer wieder gerne gespielt – trotz des sehr langsamen Grafikaufbaus. Aber es war einfach faszinierend zuzuschauen, wie sich die 3D Grafik aufgebaut hat. Das war zu der Zeit aber eine echte Sensation, die Grafik galt als extrem realistisch. Nun fand ich bei mir die Atari ST Version. Als Kopierschutz dient hier ein Dongle für den Joystickport. Beim C64 war ein Dongle für den Kassettenport dabei, den man einfach austricksen konnte indem man einfach die Play-Taste drückt ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Leaderboard Golf

  1. Pingback: Links 386Pro | Harzretro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert