Manchmal denke ich: warum sammle ich ….

…. die ganzen alten Rechnersachen. Es ist viel Arbeit alles zusammen zu tragen. Noch mehr Arbeit es zu katalogesieren und zu Begutachten. Dazu die Reperaturen und die wieder Instandsetzung der Geräte.

Dazu kommt das so manches plötzlich einfach WEG zu sein scheint – einfach nicht mehr aufzufinden ist – als ob es jemand einfach mal mitgenommen hat. Und da gibt es gerade mehrere Dinge, die ich vermisse.

Und nun mal wieder so etwas: das Gummi von manch Rechner verflüssigt sich plötzlich und läuft einfach ‚woanders‘ hin …. in diesem Fall ist es ein Gummifuss eines Triumpf Adler Rechners der in ein Diskettenlaufwerk geflossen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert