Modelflugzeugsimulator

Gamebird

Modelflugzeuge waren in den 70ern und 80er ein sehr verbreitetes Hobby, welches heute durch die Flugdrohnen wieder etwas populärer wird. Vor etwas längere Zeit habe ich ein paar neue Sachen bekommen. Heute möchte ich aus diesem Paket kurz den Gamebird vorstellen: Ein Modelflugzeugsimulator-Kontroller, der einer Original Fernbedienung nachempfinden ist. Natürlich ist bei dem Produkt aus dem Jahr 2002 auch ein Modelflugsimulator easyFly dabei. Ausprobiert habe ich das ganze noch nicht – es fehlt einfach die Zeit. Interessant finde ich aber, das in Modelflugzeugforen das Gerät immer wieder besprochen wird, auch wenn es nicht sehr gut wegkommt, außer als normaler Joystick ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.