Moon Patrol

Moon Patrol Atari VCS 2600

Moon Patrol ist eines der ersten Spiele welche ich an einem Automaten gespielt habe. Das müsste 1984 im Schwimmbad von Bad Pyrmont gewesen sein. Dort war ich als Schüler mit einem Freund im Urlaub – und sehr oft in dem besagten Schwimmbad. Geld war jedoch ein Problem – das hatte ich kaum. Da war ich froh, das ich doch noch 5-10 DM über hatte um dieses Spiel zu spielen, welches mir auf dem Automaten sehr viel Spass gebracht hat. Auf dem C64 oder dem Atari VCS fand ich das Spiel nicht so gut.Später habe ich das Spiel Battle through Time bekommen, welches mir dann wieder sehr gut gefallen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.