Neue Seiten kommen …

Zum einen wieder ein paar neue Rechnerseiten – persönlich gefallen sie mir noch nicht – muss ich noch etwas dran arbeiten.

Wer von den Lesern hat zufällig einen Laser 500 besessen und kann mir ’seine‘ Geschichte dieses Rechners erzählen? Ich finde den Rechner irgendwie interessant und doch scheint er halbwegs unbekannt zu sein. Zumindest finde ich keine Fans des Rechners. Was wurde mit ihm gemacht, was konnte man machen?
Damit komme ich auch zu der 2. Neuerung der Webseite: Computergeschichten.
Jeder kann mir seine Geschichte oder auch Geschichten schicken. Ich werde sie dann ggf einfach hier einbauen. Ich selbst werde natürlich auch welche schreiben und habe nun mit der ersten angefangen …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.