Neue Tastaturen

Tastaturen

Ich habe einen Karton voll mit alter Hardware bekommen (da kommen noch Artikel). Da waren auch zwei Tastaturen bei – die ich aber erstmal nicht so beachtet habe. Nun wollte ich sie wegräumen und stelle fest: das eine ist eine Schnurlose Tastatur für den Apple – das fehlende Kabel ist mir vorab gar nicht aufgefallen! Irgendwie dachte ich es wäre eine Tastatur wie die anderen von Apple, die ich habe …

Und bei der anderen dachte ich zuerst das wäre einfach ein TUX Aufkleber. Dieser stellte sich jedoch als aufgedruckt heraus. Eine Linux Tastatur hatte ich noch nicht! Dabei nutze ich dieses Betriebssystem doch fast nur …….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neue Tastaturen

  1. Mark sagt:

    Hi,die schnurlose Tastatur hatte ich an meinem Macmini2009,genannt wurde sie Krūmelschublade. Ich möcht die sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.