Neues vom Flohmarkt

Am Wochenende kammen wieder mehrere Kleinigkeiten zu der Sammlung hinzu:

  • HP 29C Taschenrechner
  • 2.8 Zoll Disketten von TA
  • Agfa Digitalkamera 1280
  • TI 59 Taschenrechner
  • ein weiterer Epson HX 20
  • aufklapbare Palm Tastatur

Passende Artikel zu den Geräten werden baldigst geschrieben 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues vom Flohmarkt

  1. Yadgar sagt:

    Zoll-Disketten von Triumph-Adler… exotisch! Auf welchen Systemen wurden die verwendet?

    Epson HX 20: auf was für Flohmärkten findet man sowas? Gewöhnliche Feld-Wald-und-Wiesenflohmärkte oder doch schon spezielle Computerflohmärkte (die es ja auch gibt)?

    Also, an diesen alten 80er-Kisten juckt es mich wirklich, mal rudimentäre E-Mail-Clients, WWW-Browser oder Raytracer zu programmieren! In meinem Keller wartet ein C64C (der mit dem Amiga-ähnlichen Gehäuse) von 1987 darauf, von mir mit Assembler beglückt zu werden…

    • Axel sagt:

      Diese Disketten wurden für Schreibmaschinen, MSX-Rechnern und für Synthesizer verwendet.
      Meine Epson HX-20 habe ich ganz normalen Flohmärkten. Und das schon öfters ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.