Nun ist die Webseite auch über …

… www.computer-sammler.de zu erreichen. Gestern gab es in der Goslarschen Zeitung einen Artikel über meine Sammlung, der mir sehr gut gefallen hat. Leider musste ich am Ende des Artikels feststellen, das die Webseite mit einem Bindestrich geschrieben wurde – wie es aussah scheint eine automatische Silbentrennung dafür verantwortlich gewesen zu sein. Zum Glück konnte ich auch diesen Domainnamen dann noch registrieren, so dass nun auch die Adresse stimmt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nun ist die Webseite auch über …

  1. RetroRoby sagt:

    Hy,
    Wollte mal fragen ob man einen 65er kaufen kann und für wieviel?

    Gruss Roby

    • Axel sagt:

      Hallo,

      danke für die Anfrage. zm verkauf steht kein C65 – das war auch ein Aprilscherz mit den Rechnern 🙂
      Einer von denen ist aber real existent 😉

      Axel

      • alker33 sagt:

        interessant wäre aber woher das foto kommt oder ist das eine montage?

        • Axel sagt:

          Es ist eine Montage aus 9 Einzelbildern – jeweils der selbe C65 in der anderen Position fotografiert mit der selben Kamera auf einem Stativ (insgesammt wurden ueber 30 Bilder geknipst …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.